Vorstand und Beisitzende

Frank Klarmann – Vorsitzender

Telefon 02173 969700
E-Mail info@bv-langfort.de

Mit meinem Engagement für den Bürgerverein Langfort verbinde ich das Ziel, die Zukunft Langforts ein wenig mitgestalten zu können, möglichst viele Menschen kennenzulernen und mit ihnen ins konstruktive Gespräch zu kommen. Ferner habe ich so das gute Gefühl, ehrenamtlich etwas Sinnvolles zu unternehmen.


Georg Loer – Stellvertreter

Telefon 0175 2482189

Ich engagiere mich für bessere Kontakte zwischen „ Alt und Jung“ und die Einbindung neuer Mitbürgerinnen und Mitbürger, den Erhalt bzw. die Weiterentwicklung des Einkaufzentrums. Ich sehe Langfort als Pilotbezirk für Umwelt- und Mobilitätsprojekte.


Gudrun Klarmann – Rechnungsführerin

Telefon 02173 969700
E-Mail info@bv-langfort.de

Ich möchte dazu beizutragen, das Zusammenleben aller Generationen bei gegenseitigem Verständnis zu gestalten. Ich finde in der ehrenamtlichen Tätigkeit Selbstverwirklichung und kann durch Geben und „Gefordertsein“ fit und aufgeschlossen für Neues bleiben. Ich bin sicher, dass mir die Ausrichtung und Zielsetzung des Bürgervereins dies ermöglichen.


Beisitzerinnen und Beisitzer

Martina Hanschmidt

Mobil 0173 1633101

Ich bin im Bürgerverein, weil mir Langfort am Herzen liegt, ich mich aktiv für ein gutes, vielfältiges Leben in Langfort einsetzen und dieses mitgestalten möchte.


Jürgen Jungmann

Mobil 0157 55432150

Ich engagiere mich im Verein, weil das Gebiet Langfort kein offizieller Stadtteil von Langenfeld ist und deshalb eine eigene Interessenvertretung braucht und weil der Verein nahe an den Bürgerinnen und Bürgern ein Ansprechpartner ist, unabhängig von politischen Parteien und Gruppierungen.


Karl-Heinz Krug

Telefon 0171 3093185

Mitglied zu werden ist das Eine. Um aber zum Wohl der Allgemeinheit etwas zu bewegen muss man aber auch bereit sein, sich einzubringen und zu handeln.


Susanne Labudda

Telefon 02173 77474

Vereine sind der Motor für unsere Gesellschaft. Wir, die AWO in Langenfeld und der Bürgerverein Langfort unterstützen uns und realisieren gemeinsame Projekte in unserem Viertel.


Werner Mey

Telefon 02173 3943530

Unser Verein hat seit seiner Gründung viel dafür getan, dass unser Langfort bei der Stadt als Partner wahrgenommen wird. Wo ein einzelner scheitert, kann eine starke Gemeinschaft unter Umständen erfolgreich sein. Wir wollen weiterhin dafür eintreten, dass durch unsere Aktionen unser Langfort sauber und lebenswert bleibt.


Rainer Pfläging

Telefon 02173 83085

Ich lebe seit 1990 in Langfort und bin schon bald Mitglied im Bürgerverein geworden. Dieser Verein hat von Beginn an das Ziel verfolgt, Langfort als lebenswertes Wohngebiet zu erhalten bzw. weiterzuentwickeln, und er hat hierzu zahlreiche Aktivitäten entfaltet: kleine, größere und große, rund um das Einkaufszentrum, den Freizeitpark, die Nachbarschaft, die Natur, den Straßenverkehr, die Umwelt…. Dies ist anerkennenswert und unterstütze ich gerne.


 

 

Downloads