Nur zufriedene Gäste bei tollem Wetter und schwungvoller Musik

Im Café am Wald begeisterte das Himmelfahrtsfest der AWO und des Bürgervereins Langfort die vielen Besucher, Jung und Alt.

Auf diesem Jubiläumsfest, das bereits zum 10. Mal stattfand, boten die Veranstalter reichhaltige Speisen vom Grill, eine Vielfalt verschiedener Salate, eine breite Palette an Getränken und alle Arten von Kuchen und Torten an.

Die tolle musikalische Untermalung sorgte für gute Laune und veranlasste einige Besucher zu einem kleinen Tänzchen.

Als Aussteller zählten diesmal wiederum die Langenfelder Kinderherzhilfe mit einer großartigen Tombola, der Naturpädagoge Frank Gennes mit seiner anschaulichen Sammlung an Krabbeltieren, Marlene Cleven mit selbstgestrickten Kindersachen und Puppen, eine viel genutzte Hüpfburg für Kinder, das erste Mehrgenerationen Wohnprojekt Leben in Langfort („LeiLa“), der Stand des Bürgervereins sowie die Gruppe des Malmit-Café, das in Kürze im Langforter Einkaufszentrum eröffnet wird.

Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt der Leiterin der AWO-Begegungsstätte Café am Wald, Susanne Labudda, die mit viel Erfahrung und Geschick all die organisatorischen Aufgaben zum Gelingen des Festes meisterte.

Nicht zu vergessen, die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne die die Ausrichtung des Festes nicht möglich wäre.

Alle waren sich einig: Eine super gelungene Veranstaltung, die Lust auf das Himmelfahrtsfest im nächsten Jahr macht.