Bunte Farben, strahlende Kinder und tolles Wetter

Das Malfest für Kinder, das der Bürgerverein Langfort auf dem Familienfest am 21./22. Mai ‘23 im Freizeitpark veranstaltet hat, war rundherum ein toller Erfolg.
Weit über 100 Kinder konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Die vielen bunten Bilder erfreuten nicht nur die großen und kleinen Künstler, sondern auch die zufriedenen Eltern.

Unter der Anleitung fachkundiger Helfer des „Mal mit-Cafés“, das demnächst im Einkaufszentrum Langfort zu finden sein wird, entstanden viele Bilder, die die Kinder stolz mit nach Hause nehmen konnten.

Junge Familien mit Kindern zu unterstützen und Freizeitangebote zu machen, steht ganz oben auf der Vorhabenliste des Bürgervereins.
Unser Engagement beim Familienfest hat sich mehr als gelohnt, denn es konnten neue Mitglieder gewonnen und der Bekanntheitsgrad des Vereins deutlich gesteigert werden.

Alle Beteiligten sind sich einig: Im nächsten Jahr wird der Bürgerverein wiederum beim Familienfest der Stadt Langefeld mitmachen!

Flyer Familienfest Cafe (204 Downloads )