Kinder-Flohmarkt

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wie bekannt, wird sich der Bürgerverein verstärkt für die Belange und Interessen junger Familien mit Kindern einsetzen.

In diesen Plan passt unsere Unterstützung des geplanten Kinder-Flohmarktes, der am Sonntag, 10. September 2023, in der Zeit von 11- 17:00h im Einkaufszentrum Langfort stattfindet. Als Ort der Veranstaltung ist eine Fläche rund um das neu eröffnete „Café malmit“ vorgesehen, dessen Betreiber die Veranstaltung geplant hat und für dessen reibungslose Durchführung sorgen wird.

Eingeladen sind alle Kinder aus Langfort (und Umgebung), die Sachen und Gegenstände anbieten und verkaufen möchten, die sie nicht mehr gebrauchen wollen oder können; die aber von Kindern und Jugendlichen nachgefragt werden.

Anmeldungen können im „Café malmit“, aber auch telefonisch beim Bürgerverein Langfort (02173/ 969700), erfolgen.
Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Wir vom Bürgerverein werden mit einem Info-Stand vertreten sein. Dort können sich Eltern und Großeltern sich über die Arbeit des Bürgerverein informieren und unsere Vorhaben und Aktionen, z.B. in Form einer Mitgliedschaft , aber auch durch aktive Mithilfe unterstützen.

Sie,  ihre Kinder und Enkel sind recht herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen. Bitte sprechen Sie auch ihre Freunde und Nachbarn zum Mitmachen und Besuch des Flohmarktes an.

Bei guter Akzeptanz ist geplant, den „Kinder-Flohmarkt“ als eine wiederkehrende Veranstaltung –  vielleicht auch zu anderen Jahreszeiten –  fest in unser Programm  für junge Familien und Kinder in Langfort zu etablieren.

Wir freuen uns sehr auf rege Teilnahme und hoffen auf einen guten Erfolg des Flohmarktes.